bfv-Qualitätssiegel „Kleeblatt“ in Gold für den TSV!!

Mit der „Kleeblatt-Aktion“ zeichnet der Bad.Fußballverband das individuelle Engagement seiner Vereine in den Bereichen Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit sowie den Einsatz im Freizeit- und Breitensport aus. Um das Qualitätssiegel zu erreichen, müssen die Vereine zunächst drei Grundvoraussetzungen erfüllen: Teilnahme an der Aktion „Keine Macht den Drogen“, Zugang zu einem Spielfeld während des ganzen Tages sowie ein familienfreundliches Umfeld bzw. das Anstreben der diesbezüglichen Vorstellungen. Ausschlaggebend für das „Kleeblatt“ in Gold, Silber oder Bronze ist dann die Zahl der Aktionen wie Spielfeste, Infoveranstaltungen, Kooperationen, Trainingsangebote, ehrenamtlicher Einsatz, Trainer Aus- und Fortbildungen sowie die Dokumentation der Vereinsarbeit.

Der TSV hat die Vorgaben für das „Kleeblatt“ in Gold mehr als erfüllt und wurde am 04.11.2017 im Europa-Park Rust geehrt. Das goldene „Kleeblatt“, Trainingsmaterialien sowie Geschenke und Eintrittskarten vom Europa-Park, dazu ein unvergesslicher Tag im Europa-Park für fünf TSVler waren das Dankeschön für die vom TSV erbrachten Leistungen, auf die der gesamte Verein stolz sein kann!

Herzlichen Glückwunsch!!

Kaid Dopf (Jugendleiter) nimmt die Ehrung stellvertretend für die TSV-Jugend entgegen