Beginn der Verbandsrunde 2020/21 und Vorbereitungsstart!

Nach derzeitigem „Coronastand“ beginnen im Fußballkreis Bruchsal die Punktespiele in allen Spielklassen am 2. Septemberwochenende 2020. Jede Kreisstaffel startet mit 14 Mannschaften –Ausnahme C-Klasse mit 13 Teams- so dass die Saison 2020/21 bei normalem Verlauf ohne Wochentags-Spiele auskommen könnte. Eröffnet wird die Saison offiziell am Samstag, 12.09.20 mit dem Kreispokalendspiel der Saison 2019/ 20 zwischen dem FC Germania Forst und dem TSV Wiesental in Neudorf.

Die Kreispokalspiele 2020/21 sollen ab dem 22.August 2020 zur Austragung kommen. Alle Spiele finden nach strengen Hygieneregeln statt, die wir rechtzeitig bekannt geben. Hoffen wir auf einen störungsfreien Verlauf der neuen Fußballsaison!

Derweil befindet sich unsere TSV-Aktivität noch in einem lockeren Vorbereitungsprogramm mit 1 x wöchentlich Training und einer Tennis-Session am Samstagmorgen. Am 25.07 startet unsere Aktivität dann richtig in die Vorbereitungsphase – beginnen wird diese mit einem Testspiel gegen unsere Freunde vom SV Rülzheim. Danach bestreiten unsere Jungs eine 7-wöchige Vorbereitungsphase mit intensiven Traingseinheiten sowie mehreren Testspielen.

Weitere Infos zu den bevorstehenden Testspielen sowie den ausgelosten Pokalspielen finden Sie natürlich hier auf unserer Homepage!