TSV Aktivität zieht in 2. Pokalrunde ein!

Am vergangenen Sonntag fand die erste Runde des diesjährigen Bruchsal Kreispokal statt. Unsere erste Mannschaft traf hierbei zuhause auf den Ligakonkurrenten aus Flehingen, während unsere zweite Mannschaft bei der Reserve in Oberhausen gefordert war.

TSV I – FC Flehingen I 5 : 3 (3:1)
Gegen den Ligakonkurrenten aus dem Kraichgau musste unsere 1. Mannschaft ein hartes Stück Arbeit verrichten, bis der verdiente Sieg unter Dach und Fach war. Der TSV führte schnell mir 3:0 (2mal Türedi und Fitim Ajdini), doch die Flehinger waren nach zwei Gegentoren dem Ausgleich nahe. Mit zwei weiteren Treffern des TSV (Leibold und Kushtrim Ajdini) war aber der Widerstand des FCF gebrochen, so dass der 3. Torerfolg der Flehinger kurz vor Spielende nicht mehr von Bedeutung war.

Spvgg Oberhausen II – TSV II 1 : 7 (0:5)
Eine klare Angelegenheit war der Auftritt unserer 2. Mannschaft in Oberhausen. Gegen die chancenlosen Gastgeber dominierte der TSV II nach Belieben und hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch zweistellig gewinnen können!
Die TSV-Tore erzielten Chr. Klink, N. Matic (2) und St. Kritzer (4).

In der zweiten Runde des Kreispokals treffen unsere erste Mannschaft auf die Reserve der FzG Münzesheim und unsere zweite Mannschaft trifft auf den TSV Rheinhausen.

TSV II – TSV Rheinhausen I, Sonntag, 30.08.2020 um 16.00 Uhr
FzG Münzesheim II – TSV I, Montag, 31.08.2020 um 18.00 Uhr