Bambinis des TSV on Tour!

In der Sporthalle Ubstadt fand am vergangen Sonntag (3.2.2019) das Bambinispielfest des FC Weiher statt. Für die Kleinsten und deren Eltern hieß es dabei früh aufstehen, denn bereits ab halb neun rollte der Ball. Unsere neun TSV-Kinder waren mit viel Einsatz und voller Freude bei der Sache und bestachen vor allem durch ihren überschwenglichen Jubel nach eigenen Treffer. Während den Spielpausen hatte der Gastgeber tolle Spielstationen vorbereitet, bei denen es den Kindern nicht langweilig wurde. So galt es Bälle zu balancieren, auf Kästen zu klettern, oder den Ball im Basketballkorb unterzubringen. Am Ende durfte jedes Kind vom Maskottchen des FC Weiher, einem riesigen schwarz-gelben Bären einen kleinen Pokal in Empfang nehmen.

TSV Bambinis beim Bambinispielfest in Ubstadt