F-Junioren weiter erfolgreich

Am Samstag dem 18.01 war die F-Jugend des TSV Stettfeld zu Gast beim Kreisspieltag in Oberhausen. Auch an diesem Tag knüpften die Jungs an den Leistungen der letzten Wochen an. Nach einem 1-0 Sieg im ersten Spiel gegen den VFR Rheinsheim, war aber allerdings noch Luft nach oben. Im zweiten Spiel zeigten die Jungs ihr Potenzial und siegten mit 3-0 wieder gegen den VFR Rheinsheim, die freundlicherweise zweimal gegen uns spielten, da eine Mannschaft nicht zum Turnier angetreten war. Im darauffolgenden Spiel gegen den TSV Rheinhausen machten wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben und gewannen auch dieses Spiel verdient mit 3-0. Im letzten Spiel traf man auf  die vermeintlich stärkste Mannschaft, den FC Östringen. Aber auch in diesem Spiel zeigten die Jungs, dass sie gut drauf sind und gewannen verdient mit 2-0 Toren. So ist man weiter in der laufenden Hallenrunde ungeschlagen und die Mannschaft musste wieder kein Gegentor hinnehmen.
Tolle Leistung Jungs !!!