8. Spieltag Kreisklasse C1: TSV überzeugt in Rheinsheim!

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gab es beim Auswärtsspiel in Rheinsheim. Von Beginn kontrolliert man das Spielgeschehen und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. Die Führung fiel in der 25. Minute durch einen direkten Freistoß von Kostja Maier. Nur 3 Minuten später erhöhte Paolo Lapolla mit einem Lupfer auf 2:0. Christian Eisemann traf kurz vor der Pause nach einem Eckball zum 3:0. Nach der Pause wurde das Spiel hitziger. Auch in der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber zu keinen nennenswerten Torchancen. Es dauerte bis zur 86. Minute, ehe Christian Eisemann nach einem Abpraller von der Latte richtig stand und auf 4:0 erhöhte. Den Endstand zum 5:0 erzielte Christian Klink in der letzten Spielminute.

Es spielten: S. Lapolla, R. Demke, K. Maier, C. Eisenmann, T. Schmitt, P. Lapolla, M. Maylinger, S. Raab, Domenico Grupp, A. Barth, C. Tomic sowie M. Hörfinger, M. Moore, C. Klink und M. Graf