7. Spieltag Kreisklasse C: Bitterer Punktverlust gegen Oberderdingen

Am 7. Spieltag gastierte der SV Oberderdingen im Augarten. Das Spiel begann wie in der Vorwoche mit der frühen Führung. Nach 11 Minuten traf Domenico Grupp zum 1:0. In der Folge gab es zu viele Ungenauigkeiten und Fehler im Spiel des TSV, so dass die Gäste innerhalb von 5 Minuten das Spiel drehen konnte. Die Chancen nach vorne wurden leider nicht genutzt und 2 Freiläufe auf das Tor wurden durch vermeintliche Abseitsstellungen unterbunden. In der 55. Minuten erhöhten die Gäste auf 3:1, als ein Freistoß an Freund und Feind vorbei im langen Eck landete. In der 2. Halbzeit machte der TSV Spiel, doch die Gäste die Tore. In der 80. Minute folgte das 1:4 durch einen Fernschuss. Die beiden TSV Tore in der 88. Minute durch Kostja Maier und in der 89. Minute durch Christian Eisemann kamen leider zu spät. Der SV Oberderdingen rettete den knappen Vorsprung über die Zeit.

Es spielten: S. Lapolla, R. Demke, Dennis Grupp, K. Maier, T. Schmitt, C. Eisemann, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, A. Barth, C. Klink sowie M. Maylinger, C. Tomic, D. Maylinger und Daniel Grupp