6. Spieltag Kreisklasse C: Verdienter Kantersieg in Neuthard

Zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg kam die 2. Mannschaft beim Spiel in Neuthard. Von Beginn an war man den Gastgebern spielerisch und läuferisch überlegen. Bereits nach 14 Spielminuten traf Domenico Grupp mit einem Schuss aus spitzem Winkel zur Führung. In der 27. Minute konnte der Torwart einen Freistoß von Christian Klink noch klären, doch war Cedric Zimmermann hellwach und erzielte das 2:0. Für den 3:0 Halbzeitstand sorgte Christian Klink in der 36. Minute. Kurz nach der Halbzeit wurde die große Chance zum 4:0 vergeben und auf der Gegenseite kamen die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss in der 50. Minute zum Anschlusstor. Die aufkommenden Hoffnungen der Neutharder beendete Paolo Lapolla mit einem Doppelpack innerhalb von 2 Minuten und entschied die Partie endgültig. Zum 6:1 Endstand traf Christian Eisemann kurz vor dem Ende.

Es spielten: L. Gerson, S. Raab, R. Demke, K. Maier, T. Schmitt, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, C. Zimmermann, A. Barth, C. Klink sowie C. Eisemann, M. Maylinger, P. Essler, C. Tomic und Dennis Grupp