3. Spieltag Ligapokal C-Klasse: Remis in Rheinhausen

Zum 3. Spieltag des Ligapokals führte die Reise nach Rheinhausen. Nach einem schönen Ball in die Tiefe konnte Cedric Zimmermann im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kostja Maier souverän zur Führung in der 7. Minute. In der Folge gab man das Spiel aus der Hand und die Heimelf wurde stärker. In der 17. Minute fiel der Ausgleich durch einen platzierten Flachschuss. Wenig später gelang den Gastgebern nach einem Ball über Außen die Führung. Nach der Halbzeit spielte nur noch der TSV und drückte den Gastgeber in die eigene Hälfte. So erspielte man sich einige gute Tormöglichkeiten. In der 71. Minute erzielte Christian Eisemann nach einer Lapolla-Ecke den Ausgleich per Kopf. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde leider einige sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt, so dass man am Ende mit dem Punkt leben muss.

Es spielten: L. Gerson, J. Theilaker, Dennis Grupp, K. Maier, S. Lapolla, C. Eisemann, M. Maylinger, Domenico Grupp, J. Jammerthal, A. Barth, C. Zimmermann sowie M. Brenner, C. Tomic, P. Lapolla