4. Spieltag Kreisklasse C: Bittere Auswärtsniederlage in Menzingen!

Beim Auswärtsspiel gab es für die 2. Mannschaft eine 3:5 Niederlage. Mit 2 langen Bällen gingen die Gastgeber bereits nach 15 bzw. 20 Minuten in Führung. In der 37. Minute konnte Steffen Raab nach einem Freistoß per Kopf verkürzen. Nur 5 Minuten später gelang Domenico Grupp nach einem Eckball der Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff sorgte Paolo Lapolla für die Führung. Leider stellte man nach der guten Phase kurz vor der Halbzeit das Fussballspielen in der 2. Halbzeit wieder ein. So dauerte es nur wenige Minuten, ehe die Gastgeber ausgleichen konnten. Nach einem Freistoß ging Menzingen in der 60. Minute erneut in Führung. Wieder ein langer Ball sorgte schließlich in der 70. Minute für die endgültige Entscheidung. In den kommenden Spielen sind Fehler wie in diesem Spiel zu vermeiden, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Es spielten: S. Lapolla, S. Raab, R. Demke, K. Maier, T. Schmitt, C. Eisemann, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, A. Barth, C. Klink sowie M. Maylinger, C. Tomic, Daniel und Dennis Grupp