3. Spieltag Kreisklasse C: Perspektivteam mit glanzlosem Heimsieg!

Einen Start nach Maß erwischte die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen Büchenau, als Paolo Lapolla bereits in der 3. Minute die Führung erzielte. Wie in der Vorwoche war man in der 1. Halbzeit im Anschluss nicht auf dem Platz, so dass die Gäste nach 20 Minuten ausgleichen konnten und kurz vor der Halbzeit sogar in Führung gingen. Unmittelbar nach Anpfiff der 2. Halbzeit blieben 2 Großchancen zum Ausgleich ungenutzt. Im weiteren Verlauf der Partie näherte man sich insbesondere nach Standardsituationen dem Gästetor. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Christian Klink eine Flanke sehenswert zum Ausgleich verwertete. Der Siegtreffer fiel in der 79. Minute, als ein Gästespieler eine scharfe Hereingabe von Alex Barth ins eigene Tor lenkte. Als Fazit bleibt ein glanzloser 3:2 Sieg, der auf Grund des unbedingten Willens in der 2. Halbzeit  verdient war.

Es spielten: L. Gerson, S. Raab, R. Demke, T. Schmitt, C. Eisemann, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, A. Barth, D. Wassmer, J. Theilacker sowie M. Maylinger, C. Klink und Dennis Grupp