2. Spieltag C-Klasse: Perspektivteam mit Heimsieg dank souveräner 2. Halbzeit!

Nach dem spielfreien Wochenende gastierte der FV Wiesental am 2. Spieltag im Augarten. Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste nach einem langen Ball in Führung. Die unmittelbare Antwort hatte Paolo Lapolla mit einem Schuss aus der Distanz in das lange Eck. In einer zerfahrenen 1. Halbzeit gab es auf beiden Seiten nur wenige Torannäherungen. Dies änderte sich bereits in der 47. Minute, als Paolo Lapolla nach einem Ball in die Tiefe auf den gegnerischen Torwart zulief und die Führung erzielte. In der 65. Minute gelang Christian Eisemann nach einem Eckball das 3:1. Der TSV war läuferisch und spielerisch dem Gegner überlegen und erhöhte in der 80. Minute durch Christian Klink auf 4:1. Für den 5:1 Endstand sorgte Christian Eisemann kurz vor Spielende. Insgesamt ein verdienter Sieg mit einer klaren Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, der bei konsequenterer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Es spielten: L. Gerson, S. Raab, R. Demke, K. Maier, T. Schmitt, C. Eisemann, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, A. Barth, C. Klink sowie M. Maylinger, P. Essler, C. Tomic und Dennis Grupp