18. Spieltag Kreisklasse C: TSV Reserve bleibt weiter auf Erfolgskurs!

Einen späten Sieg konnte die 2. Mannschaft beim Spiel in Oberderdingen feiern. Jedoch gingen zunächst die Gastgeber in der 2. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. Nach 15 Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel im Oberderdinger Strafraum erneut auf den Punkt. Kostja Maier verwandelte sicher. Einen gut vorgetragenen Angriff vollendete Domenico Grupp zur 2:1 Führung in der 30. Minute. Vom Anstoß weg ließ man einen Oberderdinger Spieler laufen, der mit einem Fernschuss den Ausgleich und gleichzeitigen Halbzeitstand erzielte. In der 2. Halbzeit mehrten sich Stettfelder Torchancen. Die Führung gelang aber erst in der hitzigen Schlussphase. Ein Schuss von Paolo konnten die Gastgeber erst hinter der Linie klären. Für die endgültige Entscheidung sorgte Christian Tomic in der Nachspielzeit.