19. Spieltag C-Klasse: Knapper Derbysieg in Ubstadt!

Ein hart umkämpfter Sieg gelang der 2. Mannschaft beim Derby in Ubstadt. Nach einem Standard gingen die Hausherren in der 18. Minute in Führung. Der TSV kontrollierte das Spiel und sorgte selbst bei zahlreichen Standards für Torgefahr. Aus dem Spiel gelang jedoch wenig, da viele Bälle auf dem nassen Untergrund zu lang wurden. Mit der letzten Aktion der 1. Halbzeit glich Paolo Lapolla zum 1:1 aus, als sich sein Schuss über den Torwart hinweg ins Tor senkte. Auch in der 2. Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Der TSV kontrollierte das Spiel, tat sich aber gegen gut verteidigende und kämpferisch starke Ubstadter schwer. Es dauerte bis zur 80./ 82. Minute ehe Christian Tomic mit einem Doppelschlag auf 3:1 erhöhen konnte. Der FV Ubstadt konnte zwar noch kurz vor dem Ende auf 2:3 verkürzen, dies änderte jedoch nichts mehr am verdienten Stettfelder Sieg.