17. Spieltag Kreisklasse C: Heimsieg sichert dritten Tabellenplatz!

Bei stürmischen Windverhältnissen fand am Mittwochabend das Spiel gegen den FV Neuthard II statt. Bereits in der 3. Minute landete ein Schuss von Mario Brenner hinter dem Neutharder Torwart zur frühen TSV-Führung im Netz. Diese hatte jedoch nur drei Minuten Bestand, denn die Gäste erzielten nach einem Standard den Ausgleich. Die Gäste überzeugten durch Zweikampfstärke und schnelles Umschalten nach vorne und gingen durch einen verwandelten Elfmeter kurz vor der Halbzeit in Führung. Mit dem Wind im Rücken besserte sich das Stettfelder Spiel in der 2. Halbzeit. Nach nur wenigen Sekunden im 2. Abschnitt konnte Jonah Theilacker die Führung egalisieren. In der 55. Minute setzte sich Chrstian Klink im Zweikampf vor dem Tor durch und erzielte die Führung. Die Stettfelder Chancen häuften sich, während dem FV Neuthard kaum mehr Entlastung gelang. Für die Entscheidung sorgte Paolo Lapolla mit dem 4:2 in der 75. Minute.