15. Spieltag Kreisklasse C: Souveräner Sieg unserer TSV Reserve!

Im 1. Heimspiel der Rückrunde feierte die 2. Mannschaft einen auch in dieser Höhe verdienten 6:1 Sieg gegen den SV Menzingen. Bereits nach 10 Minuten erzielte Kostja Maier durch einen verwandelten Elfmeter die Führung, die Cedric Zimmermann wenig später ausbauen konnte. Dank einem starken Sandro Lapolla im Tor wurden beim Stand von 2:0 die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff lief Paolo Lapolla nach einem langen Abschlag allein aufs Tor zu und sorgte für das 3:0.  Nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Eckball konnten die Gäste in der 59. Minute verkürzen. Die aufkommenden Hoffnungen der Menzinger beendete Cedric Zimmermann durch das 4:1 in der 69. Minute. In der Schlussphase schossen Kostja Maier und Cedric Zimmermann die Tore zum 6:1 Endstand. An diese Leistung gilt es im nächsten Spiel beim SV Gölshausen anzuknüpfen.