E-Juniorinnen: Heimsieg gegen FC Astoria Walldorf!

Am Samstag, 11.Mai 2019 war es endlich soweit. Die Mädels haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Unserer Mannschaft gelang ein fulminanter Start und wir konnten durch einen Doppelpack von Marie Kling in Führung gehen. Die Mädels dominierten das Spielgeschehen und spielten einen schönen Fußball miteinander. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gäste aus Walldorf den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädels ihren Kampfgeist und wollten unbedingt die drei Punkte daheim behalten. Es wurden noch weitere Torchancen erarbeitet, die leider nicht genutzt werden konnten. Die Gäste aus Walldorf kamen zwar immer Mal wieder gefährlich vor unser Tor, aber wir konnten es an diesem Tag bei einem Gegentreffer belassen. Ein Spiel das bis zur letzten Minuten nervenaufreibend war. Bei der letzten Aktion im Spiel fiel nach einem Eckball durch ein Eigentor das dritte Tor für uns. Glückwunsch Mädels! Ihr habt es euch verdient!

Es spielten: Lara Zimmermann, Helena Bandl, Letizia Mann, Kira Förderer, Aurelia Milingi, Marie Kling, Adriana Gecaj, Laura Knaus, Jannika Ruge, Hannah Bellm, Emilia Anielack, Miley Kuhn Am 25.Mai 2019 um 10 Uhr sind die Mädels zu Gast beim TuS Mingolsheim