E-Juniorinnen: Klare Niederlage in Durlach-Aue!

Am Samstag, 04. Mai 2019 waren unsere Mädels zu Gast bei der SpVgg Durlach-Aue. Pünktlich zum Anpfiff um 15:30 Uhr kam an diesem verregneten Samstag die Sonne raus. Die Heimmannschaft kam besser ins Spiel und nutzte direkt unsere Unachtsamkeiten. Somit lag man nach wenigen Spielminuten mit 2:0 hinten. Unsere Mannschaft kämpfte sich in das Spiel und erzielte durch Aurelia Millingi nach einem schönen Zusammenspiel den Anschlusstreffer. Auf beiden Seiten kam es immer wieder zu gefährlichen Torchancen, die auch größtenteils genutzt wurden. Auf unsere Seite war es Marie Kling, die gleich dreimal ihre Chance nutzte. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe bei dem die Heimmannschaft den besseren Ausgang hatte. Schade Mädels, wäre mehr drin gewesen.

Es spielten: Silvia Filipova, Helena Bandl, Lara Zimmermann, Paula Leibold, Aurelia Millingi, Adriana Gecaj, Marie Kling, Kira Förderer, Chiara Putrino, Hannah Bellm, Letizia Mann

Nächstes Spiel ist am Samstag, 11.Mai 2019 um 11 Uhr gegen den FC Astoria Walldorf