E-Juniorinnen: Niederlage gegen Mingolsheim

FC Weiher – TuS Mingolsheim 3:9 (1:5)

Am Sonntagmorgen waren die Mädels vom TuS Mingolsheim bei uns zu Gast. Auf beiden Seiten wurde gekämpft und beide Mannschaften gaben ihr Bestes. Die zahlreichen Zuschauer sahen trotz der Niederlage ein gutes Spiel der noch jungen Mädchen der SG Weiher/Stettfeld/Forst. Mingolsheim hatte mehr Mädchen des älteren Jahrganges dabei und war die bessere Mannschaft, so dass die Gäste auch verdient mit drei Punkten die Heimreise antraten. Für unsere Mannschaft trafen Aurelia Milingi, Adriana Gecaj und Hannah Bellm.

Es spielten: Lika Eichelberg, Hannah Bellm, Antonela Jukic,  Aurelia Milingi, Adriana Gecaj, Helena Bandl, Kira Förderer, Marie Kling, Silvia Filipova, Letizia Mann, Lara Zimmermann

Nächstes Spiel am Samstag, 13.April 2019 um 11.00 Uhr beim SC Olympia Neulußheim 2