TSV Stettfeld sammelt wieder Vereinsscheine!

Unter dem Motto „Scheine für Vereine“ gibt es aktuell bereits zum zweiten Mal eine Aktion der REWE Gruppe zur Unterstützung der Vereinsarbeit. Vom 02. November bis einschließlich 20. Dezember 2020 erhält dabei jeder REWE-Kunde beim Einkauf im Markt oder bei der Bestellung im REWE-Onlineshop ab einem Einkaufswert von 15 Euro die sogenannten Vereinsscheine geschenkt! Diese Scheine können im Nachgang für den TSV Stettfeld eingelöst und gegen tolle Sachgegenstände eingelöst werden. Bereits bei der ersten Aktion haben unsere TSV-Anhänger fleißig Scheine gesammelt und wir konnten die Scheine gegen mehrere nützliche Gegenstände für das Vereinsleben eintauschen, wie z.B. einen Kühlschrank, einen großen Erste-Hilfe-Kasten, eine Mikrowelle oder Waffeleisen. Gerade in der aktuellen Zeit können wir durch eine solche Aktion unser Inventar an Sportausrüstung sowie die Ausrüstung für unsere TSV-Veranstaltungen etwas erneuern, ohne von größeren Investitionen abhängig zu sein!

Das Einlösen der Vereinsscheine für den TSV Stettfeld funktioniert ganz einfach über die Webseite https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder über die entsprechende REWE App auf dem Smartphone. Dazu muss lediglich der QR Code des Vereinsscheins eingescannt bzw. der alphanummerische Code abgetippt und dem „TSV 1901 Stettfeld e.V.“ zugeordnet werden.

Gerne können die Scheine aber auch bei Tobias Schmitt oder Maik Zimmermann im Briefkasten eingeworfen oder per Mail an marketing@tsv-stettfeld.de geschickt werden – dann übernehmen wir ganz einfach die Fleißarbeit! Alternativ sind wir auch über Facebook erreichbar.

Wir würden uns sehr über die Unterstützung freuen und hoffen somit auf einige weitere nützliche Utensilien im TSV-Inventar!