TSV-Spenden ohne Zusatzkosten beim Weihnachts-Shopping!

Zukünftig können Sie auf einfache Weise helfen, dem TSV Stettfeld anfallende Investitionen zu ermöglichen und zu erleichtern, denn der TSV Stettfeld hat sich bei AmazonSmile registriert.

Das bietet sich aktuell vor allem beim Weihnachts-Shopping an, bei dem man doch mal den ein oder anderen Euro bei Amazon lässt!

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kunden oder Organisationen.

Was bedeutet das für den TSV Stettfeld?

Konkret bedeutet das, dass für jeden Einkauf, den Sie über www.smile.amazon.de tätigen, Amazon 0,5% des Einkaufwertes an den TSV Stettfeld spendet und das ohne weitere Kosten!

Es entstehen keinerlei Kosten für den TSV Stettfeld und auch keine Kosten für Sie als Einkäufer. Es bleibt alles genauso, wie wenn Sie wie gewohnt über Amazon.de einkaufen würden. Die Oberfläche des Shops, die Preise der Produkte, die gleiche Auswahl, einfach alles, außer dass Amazon 0,5% Ihres Einkaufwertes dem TSV Stettfeld gutschreibt. Sie müssen auch kein neues Amazonkonto anlegen, einfach Ihr Konto mit dem TSV Stettfeld verknüpfen.

Wie können Sie mitmachen / helfen?

Damit Sie dem TSV Stettfeld helfen, müssen Sie sich einmalig über folgenden Link registrieren und den Verein mit Ihrem Kundenkonto verknüpfen.

Nach erfolgreicher Aktivierung sehen Sie sofort den TSV Stettfeld als ausgewählte Organisation. Gleichzeitig sehen Sie auch wie viel Geld Amazon schon dank Ihnen an den Verein gespendet hat. Um Geld zu spenden, müssen Sie immer über www.smile.amazon.de einkaufen. Am besten Sie speichern sich www.smile.amazon.de als Lesezeichen ab.

Für alle App-Nutzer hat Amazon auch eine Anleitung, wie Sie die Amazon-Shoppingapp (Apple und Android) mit AmazonSmile verbinden. Über folgenden Link kommen Sie zur Anleitung: https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=17343423031

Der TSV Stettfeld bedankt sich jetzt schon herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern.