TSV-Jugendschutz: Augi´s Cocktailbar feiert Eröffnung

Anlässlich des Dorffestes am vergangenen Sonntag veranstaltete das Jugendschutzteam des TSV mit Unterstützung der Jugendspieler eine sogenannte Mocktailbar, Cocktails ohne Alkohol. Drei Klassiker an Cocktails wurden neu kreiert: die Pina Colada wurde zum Virgin Pina Colada, der Caipirinha wurde alkoholfrei mit Ginger Ale gemixt und aus Sex on The Beach wurde No Party on The Beach.

Mit viel Eifer wurden die Mocktails hergestellt, präsentiert, verkauft und verkostet. An Lob für die Barkeeper wurde auch nicht gespart, denn sie mixten mit vollem Einsatz. Das haben sie super gemacht! Zeitgleich stellte sich Augi und sein Team, zu dem derzeit Roberto Milingi und Yvonne Feil zählen, den Besuchern vor. Bei Fragen rund um den Jugendschutz beim TSV standen sie Rede und Antwort.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern, den Jugendspielern und den Besuchern recht herzlich bedanken. Augi´s Cocktailbar wird es jetzt öfters geben!!