TSV Jugend mit neuer einheitlicher Ausrüstung!

Nachdem unsere Aktivität in den letzten Jahren mit neuer und einheitlicher Präsentations- sowie Trainingsbekleidung ausgerüstet wurde, war es den TSV Verantwortlichen auch ein großes Anliegen, sich über die Jugendmannschaften hinweg einheitlich zu präsentieren.

Gemeinsam mit unserem Partner „Vereinslinie“ konnten schnell passende Modelle der Marke JAKO identifiziert werden, welche nicht nur super in Vereinsfarben erblühen und spitze aussehen, sondern auch einfach nachzubestellen sind!

Die ersten Junior*innen konnten bereits ihre Bekleidung anprobieren, um die passende Größe zu identifizieren und in der kommenden Woche (Dienstag 17.1. ab 18:00 Uhr) findet die zweite Anprobe statt.

Die Kids sind bereits jetzt super happy mit ihrer neuen Bekleidung und freuen sich, diese bald zu Trainingseinheiten und Spieltagen sowie in ihrer Freizeit tragen zu können.

An diese Stelle möchten wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, welche es u.a. den Kids ermöglichen in neuer TSV-Bekleidung und Vereinfarben auftreten zu können!