TSV-Clubhaus: Einlass mit 2G+

Das TSV-Clubhaus informiert:

Laut Corona-VO des Landes Baden-Württemberg dürfen wir nur noch geimpfte, genesene und Gäste mit einem tagesaktuellen Covid19-Antigen Testnachweis bei uns im Restaurant willkommen heißen (2G+ Regel).

Wer geboostert ist, benötigt keinen Test und kann ebenso eintreten wie Geimpfte, bei denen seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung noch keine sechs Monate vergangen sind!

Wenn Sie keinen Testnachweis bei sich führen, können Sie unter Aufsicht von uns einen Test an sich selbst durchführen. Dieser hat nur in der Zeit Ihres Restaurantbesuches bei uns Gültigkeit.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zu Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!

Wenn Sie unseren Abholservice nutzen, brauchen Sie nicht geimpft, genesen oder getestet sein.