Aktuelle News

Absage aller TSV Weihnachtsfeiern!

Leider verschärft sich die aktuelle Situation der Corona-Pandemie immer stärker und neben neuen Virus-Varianten gibt es mittlerweile auch strengere Regularien seitens Bund und Länder.

Zusammen mit der TSV-Vorstandschaft wurde demnach entschieden, alle Weihnachtsfeiern des TSV Stettfeld für dieses Jahr abzusagen, um unsere Mitglieder, Anhänger und Familien nicht zu gefährden. Neben den Jugendfeiern betrifft dies auch die Weihnachtsfeier unserer TSV Aktivität sowie die Feierlichkeiten der anderen Abteilungen.

Auch wenn diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und wir diese zu tiefst bedauern, sind wir uns sicher, dass dies der richtige Weg ist, um die weitere Ausbreitung einzudämmen.

Wir wünschen allen Mitliedern und Anhängern sowie deren Familien eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Vor allem wünschen wir Euch aber viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser Zeit!