Aktuelle News

TSV-Bandenwerbung in Eigenregie!

Nachdem der frühere Bandenwerbepartner des TSV Stettfeld in Konkurs gegangen war, hatten sich die Verantwortlichen entschieden, die Bandenwerbung in Eigenregie zu betreiben.

Der bei der Neuorganisation neu geschaffene Vorstandsbereich Marketing übernahm hierbei die Federführung. Von der Akquise der Werbepartner bis hin zur Gestaltung und Produktion der Banden werden die Sponsoren aus einer Hand bedient.

Am Sportgelände hat das Team Marketing mit tatkräftiger Unterstützung der Augarten-Pfleger und des Bereichs Organisation bereits zu Beginn diesen Jahres die Voraussetzungen für das Anbringen der neuen Banden geschaffen. Zunächst mussten etliche Pfosten der Barriere neu einbetoniert werden, um für die nötige Stabilität des Rahmengerüsts zu sorgen. Anschließend wurde das Rahmengerüst, das Platz für 32 Banden bietet, montiert. Anfang März wurden im ersten Schritt bereits 11 Banden fixiert.

Der TSV freut sich über weitere Bandenwerber. Wer Interesse hat kann sich gerne bei einem Mitglied des Teams Marketing melden. Wir beraten gerne umfassend und veranlassen alles Weitere.