Thomas Roth ist die Nummer 1 bei den U50-Schiedsrichtern Baden!!

Der Deutsche Fußball Bund, der Badische Fußballverband und die Schiedsrichtervereinigung Bruchsal ehren jedes Jahr Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die nicht nur auf dem Fußballplatz unermüdliches Engagement erbringen, sondern sich auch darüber hinaus für das Schiedsrichterwesen einsetzen und Verantwortung übernehmen.

Bei der Aktion „DANKE SCHIRI“ wurde Thomas Roth in der Kategorie U 50 vom Fußballkreis Bruchsal zum Sieger 2017/18 gewählt.

Thomas Roth ist ein angesehener und respektierter Schiedsrichter und Vorbild, der die Erfahrung von mehr als 1000 Spielleitungen gern an den Nachwuchs der SR- Vereinigung Bruchsal weiter gibt

so Kreisobmann Thomas Nitsch bei seiner Laudatio

Die Ehrung durch den Bad.Fußballverband fand am 18.Februar 2018 auf der Sportschule Schöneck statt. Bei dieser hochkarätigen Veranstaltung wurde Thomas Roth in Anwesenheit des Ex-FIFA- Schiedsrichters Knut Kircher und des DFB- Vizepräsidenten Ronny Zimmermann zur Nr. 1 in Baden in der Kategorie U 50 ausgezeichnet. Überrascht und sichtlich gerührt nahm Thomas Roth diese hochwertige Auszeichnung entgegen.

Wir vom TSV 1901 Stettfeld e.V. sind stolz, einen solch anerkannten Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben, gratulieren Thomas recht herzlich und hoffen, dass er noch lange seinem Hobby nachgehen kann!

Thomas Roth bei der Ehrung „Danke Schiri“