Saisoneröffnung 2016 bei strahlenden Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer sehr hohen Beteiligung wurde am Vatertag, den 05.05.2016 mit einem Tennisturnier die Sommersaison der Tennisabteilung „Schwarz-Rot“ des TSV Stettfeld e.V. offiziell eröffnet. Die Tennisabteilung begrüßte bei der Saisoneröffnung den TSV-Vorstand Marc Stockenberger, den Ehrenpräsidenten Karl-Heinz Müller, sowie die Ehrenmitglieder des TSV Stettfeld. Bei den stetig neu gemischten Doppelmannschaften stand eindeutig der Spaß im Vordergrund, unabhängig von Alter und Spielstärke. Gespielt wurde mit großer Begeisterung von 10:30 – 20:00 Uhr. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen und guter Bewirtung erlebten zahlreiche Tennisspieler/innen einen wunderschönen Nachmittag auf der TSV-Tennisanlage.

Ein besonderer Dank gilt unseren Platzwart Emil Flöß und seinen Team, für die perfekt vorbereiteten Plätze und Anlage.