Erstklassiges Tennis beim Jedermann/frau-Tennis- Doppelturnier 2016

Am Sonntag den 24. Juli, startete bei idealen Platz- und Witterungsbedingungen das Jedermann/frau-Tennis-Doppelturnier 2016.

Nach dem Losen der Gruppenphase, konnte das Turnier beginnen. Zur ersten Stärkung des Tages gab es ein zünftiges Weißwurst-Frühstück. Bei hervorragendem Wetter waren 16 Mannschaften, darunter eine Jugendmannschaft, ein Damenteam, sowie 4 gemischte Teams angetreten, um sich im fairen Wettstreit zu messen. Die Leistungssteigerungen gegenüber 2015 waren dabei eindeutig zu erkennen. Dadurch waren alle Spiele auf einem guten Niveau und den Zuschauern wurden spannende Matches geboten. Während den Spielen konnten sich die Spieler und Zuschauer an kalten Getränken und besten Speisen erfreuen. Kaffee& Kuchen wurde, wie in der Vergangenheit, wieder kostenlos angeboten.

Turniersieger wurde 2016 S.Meier / M.Stockenberger vor K.Pester / M.Huber. Den 3. Platz teilten sich in diesem Jahr M.Schlaufmann / M.Willhauck / S.Gräter / M.Brecht. Bei der Siegerehrung konnte die Abteilungsleitung K.Wieser/S.Woll zusammen mit Sportwart E. Flöß alle Teilnehmer beglückwünschen und die Siegerprämien übergeben.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, besonders den Spielern für die sehr faire Spielweise und den TSV-Abteilungen für die tolle Mithilfe und Kooperation.