Aktuelle News

Saisonabschluss Tennis 2019

Am 28.09. ließen wir in fröhlicher Runde die Sommersaison 2019 mit dem „Martin Meier Gedächtnisturnier“ ausklingen. Die Paarungen wurden traditionell per Losverfahren gebildet. Toll in dem Zusammenhang, dass auch unsere Jugend so zahlreich vertreten war. Es ist schön anzusehen, wie Ihr Euch stetig technisch und spielerisch weiterentwickelt. Neben dem obligatorischen Weißwurst-Frühstück gab es Steaks, Würste und leckere Salate. Wer Lust auf Süßes hatte, kam an der reichhaltigen Kuchentheke auf seine Kosten. Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und vor allem für die Kuchen- und Salatspenden. Liebe Tennisfreunde, wir wünschen an dieser Stelle eine schöne Wintersaison. An dieser Stelle noch der Hinweis auf die Abteilungssitzung am Freitag den 18.10 um 18:00 im Vorraum der Sporthalle in Stettfeld. Agenda folgt in Kürze