Herren Ü40 -Freundschaftsspiel gegen Philippsburg

Herren Ü40 -Freundschaftsspiel gegen Philippsburg-

Im Rahmen der diesjährigen Medenrunde lernten wir die Philippsburger Mannschaft kennen. Von Anfang an haben wir gemerkt: Die Chemie stimmt und deshalb hatten wir spontan ein Freundschaftsspiel vereinbart.

Am 29.09. waren dann unsere Freunde aus Philippsburg zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen die ein oder andere Scharte aus dem Medenspiel auszugleichen. Aber schlussendlich mussten wir uns abermals geschlagen geben. Wir lassen den Kopf aber nicht hängen, denn bekanntlich wächst man an seinen Herausforderungen.

Es war ein sehr schöner Tag bei dem neben all dem sportlichen Ehrgeiz auch das Gesellige nicht zu kurz kam. Mit Gegrilltem, leckeren Salaten und kühlem Bier ließen wir den Tag ausklingen. Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Vor allem herzlichen Dank an unsere Damen für die leckeren Kuchen und Salate.