Neuer DEEPWORK Kurs in vollem Gange!

Am 9. Februar fand die erste Kurseinheit unseres neuen Fitness-Kurses DEEPWORK statt.

Was sich hinter „DeepWork“ verbirgt, fasst unsere neue lizensierte Trainerin Katinka Göbel mit folgenden Worten kurz zusammen:

„DeepWork ist ein funktionales Herz-Kreislauf Ganzkörpertraining, dass auf dem Prinzip der Polarisation von YIN und YANG basiert.“

Weitere Informationen zu DEEPWORK finden Sie hier.

Auch Vereinsvorsitzender Roberto Milingi war bereits vor der ersten Kurseinheit begeistert: „Ich bin sehr gespannt wie dieser neue Kurs angenommen wird.  Hier probieren wir was ganz neues aus um dieser wichtigen Sparte unseres Vereins einen neuen Impuls zu geben.“

Generell ist der Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet (m/w/d/). Weitere Schnuppertermine finden Donnerstagsabends ab 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Stettfeld!

Eindrücke aus den ersten Kurseinheiten: