Tennis: Jedermannturnier – Schön war’s!

13 Teams fanden sich zum Schlagabtausch am 23. Juni auf der Anlage der Abteilung Tennis des TSV Stettfeld ein. Um die Kräfteverhältnisse ausgewogen zu gestalten wurden die Gruppen A und B per Losverfahren gebildet. Die Gruppe C bestand aus den Jugend- und Damen-Teams. Der Tag verlief sehr harmonisch und es gab viele tolle Spiele. Auch der Gaumen hatte seine Freude. Neben dem obligatorischen Weißwurstfrühstück gab es Gyros mit selbstgemachten Salaten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Im Finale der Gruppen A/B setzte sich das Team Vorstand#nur.der.TSV (Marc Stockenberger / Sebastian Meier) gegen das Team Hani’s Buan (Michael Brecht / Sascha Gräter) mit 6:4 durch.

Den Sieg in der Gruppe C holte sich das Team 12:00 Uhr (Jannis Rolli / Jannik Baumann) gegen das Team Gute Verlierer (Robert Pester / Simon Huber) mit 6:3.

Schön war’s und wir wünschen allen noch eine schöne Sommersaison.