Ferienprogramm Abteilung Tennis am 09.08.2019

Tennis-Ferienprogramm

Am Freitag den 09.08.2019 fanden sich 12 Mädchen und Jungen zum Ferienprogramm auf der Tennisanlage des TSV Stettfeld ein. Unsere Trainerinnen Lea und Sarah waren gut vorbereitet und leiteten die Kinder professionell und mit viel Engagement an. Von der Theorie über das Koordinations- und Techniktraining bis zum eigentlichen Spiel war alles geboten. Die Kinder hatten viel Spaß und waren mit Eifer dabei. Zum Abschluss gab es leckere Hotdogs und natürlich durften Süßigkeiten und Eis als Nachtisch nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Haben wir Dein Interesse an Tennis geweckt? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an tennis@tsv-stettfeld.de. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Ferienprogramm Tennis TSV Stettfeld (Autor: Karsten Rolli)