Jedermann/frau-Tennis-Doppelturnier 17.07.2022.

Am Sonntag, den 17. Juli, startete bei idealen Platz- und Witterungsbedingungen das Jedermann/frau-Tennis-Doppelturnier 2022.

Gegen 10:00 Uhr begrüßte die Vorstandschaft die zahlreichen Spieler und die tennisbegeisterten Zuschauer.

Aufgrund der tropischen Hitze an diesem Tag, stellte unser Platzwart P.Heilig einen großen Pool zur Abkühlung auf.

Nach dem Losen der Gruppenphase, konnte das Turnier beginnen. Bei hervorragendem Wetter waren 13 Mannschaften, darunter eine Jugendmannschaft, ein Damenteam, sowie 3 gemischte Teams angetreten, um sich im fairen Wettstreit zu messen. Die Leistungssteigerungen waren trotz Corona dabei eindeutig zu erkennen. Dadurch waren alle Spiele auf einem sehr guten Niveau und den Zuschauern wurden spannende Matches geboten. Während den Spielen konnten sich die Spieler und Zuschauer an kalten Getränken und den Grillspezialtäten aus der Metzgerei Schenk erfreuen. Leckere Kuchenspezialitäten wurden, wie in der Vergangenheit, wieder kostenlos angeboten.

Turniersieger 2022 wurde das Ehepaar K.Wengler / A.Wengler vor O.Braun / M.Huber. Den 3. Platz sicherte sich in diesem Jahr das gemischte Doppel J.Winterkorn / M.Brecht. Bei der Siegerehrung konnte die Abteilungsleitung K.Wieser/S.Woll zusammen mit den Vorstandskollegen alle Teilnehmer beglückwünschen und die Siegerprämien übergeben.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, besonders den Spielern für die sehr faire Spielweise, und den begeisterten Zuschauern.