Aktuelle News

Jahreshauptversammlung des Förderverein 2019

Am Donnerstag, 4. April fand um 19.30 Uhr im Clubhaus des TSV Stettfeld die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Der erste Vorsitzende Helmut Braun eröffnete die Versammlung, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt. Anschließend berichtete er vom abgelaufenen Vereinsjahr.

Kassier Ludwig Bräutigam gab einen detaillierten Überblick über die Finanzen. 

Kassenprüfer Karl-Heinz Deutsch bestätigte ihm eine einwandfreie Kassenführung.

Auf Vorschlag von Karl-Heinz Müller wurde der Entlastung der Vorstandschaft einstimmig zugestimmt. 

Die Vorstandschaft setzt sich ab April 2019 weiterhin wie folgt zusammen: 

  •  Helmut Braun – 1. Vorsitzender
  •  Wolgang Schäfer – Stellv. Vorsitzender
  •  Ludwig Bräutigam – Kassier
  •  Sabine Genzer – Schriftführerin
  •  Kassenprüfer bleiben weiterhin Karl-Heinz Deutsch und Thomas Grupp

Da keine Anträge eingebracht worden waren, konnte der erste Vorsitzende Helmut Braun zum Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ überleiten. Nach regem Gedankenaustausch und einem Ausblick auf die Aktivitäten im Jahr 2019 schloss der erste Vorsitzende die Versammlung.