Jahreshauptversammlung der TSV-Jugendabteilung 2017

Am 15. März 2017 fand die Jahresversammlung der TSV-Jugendabteilung im Clubhaus des TSV Stettfeld statt. Jugendleiter Rolf Fammann konnte mit seinem Team erfreulich viele Jugendspieler, die Trainer und Betreuer der einzelnen Jugendmannschaften sowie den Vorstand des TSV, Marc Stockenberger, begrüßen. In seiner Rede berichtete er über das abgelaufene Vereinsjahr und ging insbesondere auf die sportlichen Erfolge der TSV-SpielerInnen ein. Der TSV hat aktuell jeweils eine eigene Bambini, F-und E- Mannschaft gemeldet, unsere älteren FußballerInnen spielen erfolgreich in den Teams der SG Ubstadt-Weiher (D, C, B, A- Junioren).

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Trainer und Betreuer, die sehr engagiert viel Zeit aufwenden, um die Mädels und Jungs zu trainieren und bei den Spieltagen sowie Turnieren zu begleiten.

Die Ressortleiter für Finanzen, Sammlungen und Veranstaltungen informierten über eine stabile Kassenlage, erfolgreich durchgeführte Papier- und Christbaumsammlungen sowie gelungen organisierte und gut besuchte Veranstaltungen wie das Sommerfest zum Saisonende und die Winterfeier. Bei allen Aktivitäten steht der Jugendabteilung ein tolles Eltern-Helferteam zur Verfügung, das bei den Planungen unterstützt und für das leibliche Wohl sorgt.

Nach der Aussprache zu den Berichten konnte unser Versammlungsleiter Bernhard Raab die einstimmige Entlastung der Fußball-Jugendleitung durch die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder der Vereinsjugend  feststellen. Danach erfolgte die Neuwahl des Jugendleiters sowie der Ressortleiter. Rolf Flammann wurde einstimmig als Jugendleiter und Kai Dopf als sein Stellvertreter wiedergewählt. Die Ressortleiter Karsten Rolli (Sammlungen), Lorenzo Cairo (Spielbetrieb) und Hans-Peter Baumann (Finanzen) wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Da keine Anträge zur Versammlung eingegangen sind, konnte Bernhard Raab auf den Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ überleiten und den offiziellen Teil der Versammlung schließen. Im Anschluss servierte uns unsere Clubhauswirtin Jasmin wieder ein leckeres Essen, vielen Dank.