Großbaustelle vor dem TSV-Clubhaus: Gebäudeschäden durch Bäume behoben!

Die schönen Kastanienbäume im TSV-Biergarten mussten leider schon vor längerer Zeit gefällt werden, da das Wurzelwerk schon erheblichen Schaden an den Außentreppen des TSV-Clubhauses angerichtet hatte und auch die Hauswände gefährdet waren.

Mit Unterstützung durch TSV-Mitglied Stefan Pfeiffer konnte dann innerhalb der letzten Woche bei tatkräftiger Mithilfe fleißiger TSV-Helfer der „alte“ Biergarten abgeräumt und frisch befestigt und der „neue“ Biergarten gepflastert werden. Die Sonnenschirme sind aufgestellt, eine Platane wird noch vor dem „Weißen Sonntag“ gepflanzt, sodass wieder an der frischen Luft gefeiert werden kann!

Durch die Mithilfe von Stefan Pfeiffer und weiterer TSV-Mitglieder konnte die Bausumme unter 10.000 Euro gehalten werden, dafür sagen wir herzlichen Dank!