Aktuelle News

2. Großbaustelle beim TSV: Beregnungsanlage im Stadion wird erneuert!

Noch während am Biergarten gearbeitet worden war, wurde auf dem TSV-Gelände schon die nächste Baustelle eröffnet: die 35 Jahre alte Beregnungsanlage im Stadion konnte nicht mehr repariert werden, da keine entsprechenden Ersatzteile mehr beschafft werden konnten.

Mit einem Bautrupp rückte also die Fa. Garten Moser an und ersetzte die kaputten Beregnungsköpfe und Stromzuleitungen bei laufendem Spielbetrieb. Um die veranschlagten Baukosten von 20.000 Euro zu senken, legte der TSV durch verschiedene Hilfsarbeiten selbst fleißig Hand mit an.

Wir vom TSV danken all den fleißigen Helfern, die bei unseren zwei Großunternehmungen mitgeholfen haben und dem TSV einige Euros erspart haben!

Fa. Garten Moser beim Austausch der Beregnungsanlage