Gepflegte TSV Sportanlage!

Die Corona-Krise legt zwar den Sport- und Spielbetreib beim TSV weitgehend lahm, doch die Pflegarbeiten auf dem Vereinsgelände werden deswegen nicht weniger und müssen regelmäßig verrichtet werden. Es ist für die Vereinsverantwortlichen gut zu wissen, dass hierzu ein Trupp, die „Augartenpfleger“ bereit steht, der sich um diese Arbeiten kümmert.

Diese jung gebliebenen Alten stehen bereit, wenn es heißt: wir müssen wieder ran! Dann wird gemäht, gefegt, gehackt, gestrichen oder werden Reparaturarbeiten erledigt, sie können alles und fragen nicht, was sie dafür bekommen, sie machen alles „fer umme“! Diese Rentner haben zwar wie alle anderen Rentner keine Zeit, aber sie nehmen sich die Zeit und freuen sich dann, wenn das TSV-Sportgelände wieder in frischem Glanz erstrahlt!

Ein herzliches Dankeschön geht an diese treuen TSV-Helfer!