F-Junioren im Test gegen Heidelsheim und im Turnier beim FC Weiher!

Ein ereignisreiches Wochenende für unsere F-Junioren begann am vergangenen Freitag (1.2.2019) mit einem Freundschaftshallenspiel gegen den FC 07 Heidelsheim. Jeweils neun Kinder gingen in der Stettfelder Mehrzweckhalle 90 Minuten fast ohne Unterbrechungen auf Torejagd. Am Ende konnten die Trainer die zahlreichen und teilweise sehenswerten Treffer fast nicht mehr zählen. Zum Schluss stand ein sehr hohes leistungsgerechtes Remis. Zu erwähnen gilt es, dass die ersten fünf TSV-Treffer durch unsere beiden Mädels erzielt wurden. Danach ließen sich aber auch die Jungs nicht lumpen.

Weiter gings am folgenden Samstagmorgen (2.2.2019) beim Turnier des FC Weiher. Hier konnte unsere Truppe an die letzten Auftritte anknüpfen und überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Gegen die Teams aus Linkenheim, Astoria Walldorf und dem VfR Kronau konnten drei Siege und zahlreiche Treffer bejubelt werden.