F-Junioren: Zu Gast beim SV Zeutern und Saisonabschluss

F-Junioren beim SV Zeutern
Mit zwölf Jungs und Mädels waren die F-Junioren beim Turnier in Zeutern zu Gast. Leider mussten wir wieder auf einige Spieler kurzfristig verzichten, was bei dieser Witterung mit nur einem Auswechselspieler unsere TSV-Kinder an den Rand ihrer Kräfte brachte. Trotzdem wurden tolle und auch erfolgreiche Spiele gezeigt, die meist knapp und torreich endeten. Besonders erwähnenswert, dass bei den F2-Junioren unsere Mädchen mit Abstand die erfolgreichsten Torschützinnen waren.

F-Junioren feiern Saisonabschluss mit einer Übernachtung im TSV-Clubhaus
Am vergangenen Freitag trafen sich am Nachmittag die F-Junioren-Kinder zum Saisonabschluss. Bei heißen Temperaturen wurde das Fußballspiel zu Beginn mit dem Einsatz des Rasensprengers unterbrochen. Die Erfrischung war mehr als nötig, den im Anschluss an das vorzügliche Abendessen von unserem Clubhausteam stand ein heißes Event an. Alle fieberten gespannt der Revanche „Schlag den Kai“ entgegen. Bis zum Anbruch der Dunkelheit traten die Kids im Gummi-Schnippen, Einbechern, Schaukelball, Kartenblasen oder Frisbee-Golf gegen ihren Trainer Kai Dopf an. Teilweise hochspannend und mit kräftigen Anfeuerungsrufen von Seiten der Kinder, siegte am Ende wieder ganz knapp der stets hochkonzentrierte und verbissene Kai. Schon spät in der Nacht ging es dann auf die obligatorische Nachtwanderung, bevor nach dem Zähneputzen Nachtruhe angesagt war. Ruckzuck war Ruhe und erst kurz vor Acht stieg der Erste aus den Federn. Mit einem leckeren Frühstück, bereitet von den beiden Trainerdamen ging dann ein erlebnisreicher Jahresabschluss zu Ende.