E-Juniorinnen: Gewinn der Staffelmeisterschaft

FC Weiher- TuS Mingolsheim   8:0  (3:0)

Zum Saisonfinale um die Meisterschaft trafen unsere Mädels am letzen Samstag auf den Zweitplatzierten aus Mingolsheim. Man brauchte in diesem Spiel nur ein Unentschieden um sich die alleinige Meisterschaft zu sichern.  Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie dieses Spiel und somit die Meisterschaft gewinnen wollte. An diesem Tag stimmte einfach alles. Sie hatten die richtige Einstellung, kämpften für einander, spielten einen schönen Fußball und konnten so an diesem Tag 8 Tore erzielen. Die Torschützinnen waren mit einem Dreierpack Letizia Mann und mit einem Doppelpack Nayla Justus. Marie Kling und Hannah Bellm erzielten jeweils einen Treffer. Dazu kam noch ein Eigentor. Eine klasse Leistung von allen Mädels und besonders von unserer Torfrau Maya Baust, die immer zur Stelle war und sogar einen Elfmeter hielt. Somit sind unsere Mädels ungeschlagener Staffelsieger! Herzlichen Glückwunsch!  Danach wurde noch ordentlich dieser großartige Erfolg gefeiert. Auch die Maskottchen, Hardi von SV Sandhausen und natürlich der FC-Bär feierten kräftig mit.

Es spielten: Maya Baust, Lara Zimmermann, Kira Förderer, Helena Bandl, Letizia Mann, Aurelia Milingi, Marie Kling, Adriana Gecaj, Antonela Jukic, Luise Märtin, Nayla Justus und Hannah Bellm