Derbysieg gegen die AH des FC Weiher

Am 15.06.16 spielten wir gegen unsere AH-Freunde des FC Weiher auf Großfeld.
Ausgestattet mit unseren neuen „Woll-Trikots“ und ergänzt durch einige neu hinzugekommene, jüngere AH-Spieler siegten wir verdient mit 3:0.
Über eine sicher agierende Viererkette konnten wir uns im Spielverlauf einige Torchancen herausspielen, drei davon nutzten unsere Stürmer eiskalt aus. Ein besonderes Lob geht an unseren Keeper Mike, der mit vielen Glanzparaden unser Tor sauber hielt. Die Tore erzielten Manuel, Viktor und Joso.

Trotz der deutlichen Niederlage versorgten uns die AH’ler des FC Weiher mit leckeren Steaks vom Grill und wir schauten uns gemeinsam die Live-Übertragung des EM-Spiels in der FC-Baracke an.
War ein schöner Abend, danke Jungs!

TSV AH bei Freundschaftsspiel in Weiher

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unseren Trikotsponsor Stefan und Thomas Woll (Firma Woll Baustoffhandel aus Stettfeld).