Der TSV verabschiedet Elvis Karam als Trainer!

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga 2014 übernahm Elvis Karam die Trainertätigkeit für die Senioren beim TSV. Schon im 2. Jahr seiner Arbeit stieg die 1. Mannschaft in die Kreisliga Bruchsal auf und spielte dort sieben Jahre ohne Unterbrechung. Die Zeit als Trainer war von großen Erfolgen geprägt: Meister in der A-Klasse, Vizemeister in der Kreisliga, 4 Mal Teilnehmer im Halbfinale beim Kreispokal, 2 Mal Endspielteilnehmer im Kreispokal mit dem überragenden Sieg 2023. Dass zu einer Trainertätigkeit auch mal weniger gute Zeiten gehören, erleben wir im Moment, da noch nicht fest steht, in welcher Liga der TSV I in der kommenden Saison spielen darf. Hoffen wir auf einen guten Ausgang!

Wir danken Elvis für seinen Einsatz und sein Engagement in den letzten 9 Jahren, denn neben seiner Trainertätigkeit gehörten für ihn darüber hinaus auch viele kleine, aber wichtige Dinge wie die Vorbereitung der Trainings- und Spielutensilien, Rasen mähen, Mitarbeit bei Veranstaltungen, Sponsorentätigkeiten und, und, und. Mehr geht nicht! Vielen herzlichen Dank, lieber Elvis, wir freuen uns, dichweiterhin in unseren Reihen zu haben!