Baden-Württembergische Ü-60 Meisterschaft

Der TSV Stettfeld hatte zu der Ü 60 Meisterschaft am 16.09.2017 in Steinmauern bei Rastatt eine Mannschaft gemeldet, musste aber auf Grund akuten Spielermangels kurzfristig eine SG mit dem TUS Wiesental eingehen. Die neugebildete SG hatte vorher weder gemeinsam trainiert noch gespielt, lieferte aber ein gutes Turnier gegen Mannschaften ab, die gut eingespielt waren und auch gut harmonierten. Im ersten Spiel gab es gegen den ehemaligen Oberligisten FSV 08 Bissingen eine 0:2 Niederlage, gegen die SG aus Stadelhofen-Oberkirch verlor die badische Mannschaft mit 0:1 und gegen den Turniersieger TSV Ehningen gingen die Badener mit 1:2 als Verlierer vom Platz. Die SG Stettfeld/Wiesental fühlte sich aber nicht als Verlierer und hat die badischen Farben mehr als gut vertreten.

Ü-60 des TSV Stettfeld und TUS Wiesental bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft