Tennis Ferienprogramm 2017

Am Freitag den 11.08.2017 fanden sich 12 Mädchen und Jungen zum Ferienprogramm auf der Tennisanlage des TSV Stettfeld ein. Allen Wetterprognosen zum Trotz regnete es nicht. Unsere Trainerinnen Leas und Sarah hatten sich sehr gut vorbereitet und leiteten die Kinder professionell und mit viel Engagement an. Von der Theorie über das Koordinations- und Techniktraining bis zum eigentlichen Spiel war alles geboten. Zum Abschluss gab es leckere Hotdogs und die Kinder zeigten, dass sie auch im Theorieteil gut aufgepasst hatten. Lea und Sarah spielten den Quizmaster und stellten Fragen zum Thema Tennis. Die Kinder hatten sichtlich Spaß im Umgang mit Ball und Schläger und wer weiß, vielleicht war das für den ein oder anderen der Beginn einer Tenniskarriere a la Steffi oder Boris?

Hier noch einige Impressionen: