11. Spieltag Kreisklasse C1: Bittere Niederlage gegen den Tabelleführer!

Zum Spitzenspiel gastierte der ungeschlagene Tabellenführer FC Karlsdorf im Stettfelder Augarten. Von Beginn an war der TSV gut im Spiel und gewann die entscheidenden Zweikämpfe. Die Gäste versuchten über außen zu Tormöglichkeiten zu kommen, blieben aber immer wieder an der TSV Abwehr hängen. Die wenigen Stettfelder Torchancen führten auch nicht zum Erfolg, so dass die Seiten torlos gewechselt wurden. Direkt nach der Pause in der 49. Minute erzielte der FC Karlsdorf mit dem 1. Torschuss die Führung. Im Anschluss daran ließ der TSV II leider zwei Großchancen frei vor dem Tor ungenutzt. Das Spiel fand nur noch in der Hälfe der Gäste statt. In der Schlussphase segelten zahlreiche Bälle durch den Karlsdorfer Strafraum, ohne jedoch für zwingende Torgefahr zu sorgen. Unter dem Strich bleibt eine gute Mannschaftsleistung festzuhalten, leider ohne den verdienten Punktgewinn.

Es spielten: S. Lapolla, R. Demke, K. Maier, T. Schmitt, C. Eisemann, M. Maylinger, Domenico Grupp, N. Mächtel, A. Barth, M. Höpfinger, C. Otto sowie S. Raab, C. Klink, C. Tomic, M. Brenner und Dennis Grupp