Weiter sehr torreiche Spiele bei den E-Junioren

Recht unglücklich agieren aktuell unsere E-Junioren. Sowohl beim Heimspiel gegen den FC Odenheim, als auch beim aufeinandertreffen mit dem FC Forst wäre deutlich mehr als zwei Niederlagen drin gewesen.

Als Gastgeber des FC Odenheim lagen unsere Kids bereits zur Halbzeit nach drei äußerst vermeidbaren Gegentreffer mit 1:4 im Hintertreffen. In der zweiten Hälfte ließ sich unser ersatzgeschwächtes Team nicht entmutigen und kämpfte tapfer weiter. Am Ende stand ein 3:7 für den FCO. Beim Spiel unter der Woche gegen den allgemein stark eingeschätzten FC Forst zeigten wir über weite Strecken des Spiels eine sehr gute Leistung. Leider ließen wir wieder unzählige Möglichkeiten liegen, während der Gastgeber mit fast jedem Angriff einen Treffer verbuchte. Nach der verdienten Führung durch Adriana Gecaj sorgte ein Doppelschlag kurz vor der Pause für das 1:2. Aiden Knebel erzielte kurz nach dem Wechsel das überfällige 2:2. Jetzt drängte der TSV auf den Siegtreffer, fing sich dabei aber in den letzten Minuten noch drei Konter zur 2:5 Niederlage. Nach fünf Spieltagen weißt die Mannschaft nun ein Torverhältnis von 29:30 Toren aus.