TSV-Sportfest am 2. September-Wochenende!

Das diesjährige TSV-Sportfest findet am 10. / 11.September 2022 statt. Neben den Punktespielen der 1. und 2. Mannschaft werden am Sonntagmorgen auch die TSV-Junioren ihr Können unter Beweis stellen.

Als eine Neuerung ist für dieses Jahr ein Elfmeterschießen für „Jedermann/frau“ vorgesehen – dieses findet Samstags ab ca. 18.00 Uhr statt. Hierzu werden nur 4 Personen benötigt und es haben sich bereits 10 Mannschaften gemeldet.

Sonntags ab ca. 16.30 Uhr findet das traditionelle Fußball-Ortsturnier für Stettfelder Vereine, Firmen-, Freizeit- oder Straßenmannschaften statt – nur 5 Spieler/innen werden hier für das Kleinfeldturnier gebraucht!

Für beide Turniere können noch weitere Mannschaften gemeldet werden – Anmeldung über 1. Vorsitzenden R. Milingi (0151 54719790) oder per Email an kontakt@tsv-stettfeld.de!

Auf dem Speiseplan stehen in diesem Jahr unter anderem „Selbstgegrilltes Spanferkel“ und „Selbstgemachte Maultaschen – auch vegetarisch“. Kommen Sie also gerne vorbei und genießen nicht nur die tollen Sportevents, sondern auch unser kulinarisches Angebot!